für landaa<3

Das is jz für Landaa Alvin Vonderberg :

Mein Schaadzii

Der einziege wahre Landaa.

Die einziege "miese Drecksau" (xD)

Mein ♥ - Friend :D

Ich bin schon froh das es dich gibt ohne dich hätte ich niemanden zum skypen.

Obwohl du imma (fast nie) zu mir mies bist ,

hab ich dich lieb <3 :D

 

1 Kommentar 13.4.11 00:10, kommentieren

Werbung


Das is jz alleine für meinen Besten Robin :

Robin

Ich weiß das du net mehr normal bist
aba ich meine guck mich an xDD
Du bist net normal & das is gut.
Du bist ein echter freund.
Du schmierst mir nich honig ums maul.
Du meinst es ernst  was du sagst.


Ich weis auch das du manchmal scheiße baust
Ich weis aba auch das du das net mit absichst machst
Du bist ya auch nur ein mensch so wie ich ;D
Ich weis das ich imma auf dich zählen kan
Ich weis das du der beste Bf bist den ich als Mädchen haben kan.


Du solltes auch wissen das nicht jeder hier nen Eintrag von mir bekommt

Ich bin echt Froh das ich dich als Bf hab :D
hab dich lieb  <3

12.4.11 23:17, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung